Potentiale erkennen. Mehrwerte schaffen.

Als Immobilieninvestor und Projektentwickler schaffen wir lebendigen Wohnraum an zukunftsfähigen Standorten.

Besonders wichtig ist uns der nachhaltige Nutzen für alle Projektbeteiligte, wie z. B. Mieter, Selbstnutzer, Kapitalanleger, Stadt und Öffentlichkeit.

Wir sind fokussiert und konzentriert, kapitalstark und krisenfest, langfristig orientiert und alltäglich entscheidungsfreudig.

KOSIRION - Immobilien aus Leidenschaft

Freiberg

Unsere Grundsätze

Businessmen

Qualität

Wir erbringen nur Leistungen, von denen wir überzeugt sind, dass unsere Kunden dadurch einen Mehrwert erhalten.

Initiative, Fleiß und Qualitätsbewusstsein sind die Eckpfeiler, die uns dabei antreiben.

Businessmen

Partnerschaft

Unsere Unternehmenskultur beruht auf dem Verständnis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir möchten alle Akteure, mit denen wir interagieren, begeistern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Businessmen

Verantwortung

Bei allem was wir tun, übernehmen wir Verantwortung - gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Wir handeln ökonomisch, ökologisch und sozial. Der Mensch steht dabei bei uns im Mittelpunkt.